WIRZHAUS ZUR EWIGEN RUH

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 273 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Wirzhaus zur ewigen Ruh bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Aug 2022 um 14:59 Köstliche Kaiserschöberlsuppe (Echte Rindssuppe !)mit Juliennegemüse, leise Kritik an den Bernerwürstl mit Pommes und Pusztagemüse da die Pommes leider zuwenig kross und daher fetttriefend waren.. Insgesamt aber empfehlenswert!
20 Jun 2022 um 7:34 Der Lieferant war sehr freundlich und das Essen wurde heiß geliefert. Der Toast wird leider mit diesem billigen "Plastikkäse" zubereitet. Die Füllung im Cordon Bleu war sehr, sehr wenig. Für mich persönlich definitiv keine 16,90€ wert.
25 Mär 2022 um 14:05 Schweinsbraten super
15 Mär 2022 um 15:35 Sehr sehr lecker
15 Mär 2022 um 15:02 Respekt. Die Gerösteten Knödel mit Ei waren sehr gut, die Kässpätzle ebenso. Salat frisch und abwechslungsreich. Trotz etwas verspäteter Lieferung sehr zufriedenstellend.
24 Feb 2022 um 15:25 Sehr gut 10 von 5 Sterne
16 Feb 2022 um 16:12 Super gutes Essen. Leider schafft es die App immer wieder meine Alte Adresse einzugeben und deswegen musste der Fahrer einen Umweg machen. VIELEN DANK
14 Feb 2022 um 13:41 Sehr gutes Schnitzerl und große Portion!
4 Feb 2022 um 14:18 scho laung nimma a so guats sau schnitzl gessn
11 Jän 2022 um 19:30 Nochmals: ein Traum des Bratl!!